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Verpackungen Bedrucken

Verpackungen Bedrucken

HOCHWERTIGER UND UMWELTSCHONENDER DRUCK Weiterhin bedrucken wir von der Johann Allmis Verpackungen GmbH in Schweinfurt Verpackung nach Ihren individuellen Vorgaben. Bitte beachten Sie, dass wir aus Umweltschutzgründen auf Folienprägungen, Folierungen und UV-Lacke verzichten. Wir arbeiten im Offset-Verfahren und setzen ausschließlich Druckfarben ein, die lösungsmittelfrei sind. So werden wir unserem Anspruch an umweltschonende Verpackungslösungen gerecht. Gerne können Sie sich auch an uns wenden, wenn Sie höhere Grammaturen bis zu 700 g pro Quadratmeter bedrucken lassen wollen.
Abrollwagen für Umreifungsbaender

Abrollwagen für Umreifungsbaender

Mit einem Rollwagen lassen sich Bandrollen einfach tragen und bewegen. Es gibt geeignete Arten von Abrollwagen für jeden Bandtyp und für verschiedene Banddurchmesser.
Gussnachbearbeitung

Gussnachbearbeitung

Der Altsand wird im höchsten Maße aufbereitet, wodurch Ressourcen und Umwelt geschont werden. Die „schwarzen“ Werkstücke werden mit Edelstahlkugeln gestrahlt. Unsere Bearbeitungsgrenzen liegen hier bei: - max. 10t - max. Bauteilmaße: 4.000 x 3.000 x 3.000 mm Wärmebehandlung - gasbeheizter Glühofen - maximale Temperatur 750 °C - Innenmaße: 6.800 x 2.000 x 2.250 mm Putzerei - Unsere eigene Putzerei ermöglicht es uns, unseren Qualitätsansprüchen an die Nacharbeit gerecht zu werden und auch kurze Lieferzeiten realisieren zu können. Lackieren/Grundieren - Unsere Lackiererei ist auf Werkstücke unterschiedlichster Größe und Geometrie ausgelegt. Dabei verwenden wir unsere Grundierungen oder alle mit unserem Lacksystem kompatiblen Wunschlacke auf 2K-Epoxidharz-Basis.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Glocke aus Metall mit Fransenband, Miniatur-Kuhglocke, rustikal

Glocke aus Metall mit Fransenband, Miniatur-Kuhglocke, rustikal

- Größe Glocke 5,5 cm - silberfarben - mit Alpenblumen - dunkles Fransenband 8 cm blau-weiß umrandet - mit Magnet Größe ca.: 5,5 cm
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Kantenschutzecken

Kantenschutzecken

Schutzecken verhindern Beschädigungen der Ware während das Umreifungsband beim Einsatz gespannt wird. Durch den Gebrauch von Schutzecken verteilt sich die Spannung über die gesamte Oberfläche und hilft Schäden vorzubeugen. Schutzecken erhöhen ebenfalls die Spannungsübertragung um die Kanten. Im Ergebnis wird damit eine höhere Stabilität der Verpackung erreicht. Es stehen zwei Arten von Schutzecken zur Verfügung: Schutzecken aus Plastik und Schutzecken aus Kartonage/Wellpappe erhöhen ebenfalls die Stabilität der Palette, da sie unterhalb und oberhalb in Richtung des oberen Bereiches der Palette angebracht werden.